Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte
EILMELDUNG
Historischer Einschnitt: Thyssenkrupp verkauft Stahlsparte

Solingen Fürkelrath I.: Häuser werden abgerissen

Im Gewerbegebiet Fürkeltrath I. werden Anfang Mai die leerstehenden Häuser inklusive Nebengebäuden an der Straße "Westring" abgerissen. Das gab die Wirtschaftsförderung Solingen am Freitag bekannt.

Zukünftig sollen an diesem Standort hochwertige Gebäude entstehen. Erste Gespräche mit Unternehmen wurden hat die Wirtschaftsförderung bereits geführt. "Bei einem Unternehmen sind die Gespräche schon weiter fortgeschritten und wir sind optimistisch, dass im Sommer ein verbindlicher Kaufvertrag unterzeichnet wird", sagt Frank Balkenhol, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort