Solingen Frau mit Messer angegriffen?

Solingen · Die Schilderung der jungen Frau klang dramatisch. Ein unbekannter Mann soll eine 19-Jährige gestern morgen – möglicherweise mit einem Messer oder einer Rasierklinge – an der Straße In der Freiheit in Gräfrath attackiert haben. Doch obwohl die Polizei sofort einen Fahndung einleitete, konnte sie den flüchtigen Täter bislang nicht stellen.

Nach eigenen Angaben wollte die junge Solingerin gestern morgen gerade Abfall in ihrer Mülltonne entsorgen – als sie plötzlich vor Schmerz zusammenzuckte. Leichte Schnittverletzungen am Knöchel, und als sich die Frau umdrehte, blickte sie einem ungefähr 40 Jahre alten Mann direkt ins Gesicht. Doch nicht lange, denn der Unbekannte sprach kein einziges Wort, drehte sich nur rum und rannte weg. Nach Schilderung der 19-Jährigen soll der Täter ungefähr 1,80 Meter groß gewesen sein, braune Haare mit Ansatz zur Glatze gehabt sowie einen braunen Pullover getragen haben. Hinweise an die Polizei unter 0202/284-0.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort