Solingen Eisbahn liegt auf Rekordkurs

Solingen · Zahlreiche Schlittschuhläufer hat es am vergangenen Samstag ins Ittertal zur großen Eisparty gezogen.

Die Besucher konnten zu buntem Scheinwerferlicht und Discomusik ihre Runden auf der Eisfläche drehen. Junge Paare, Eishockeyspieler und viele Kinder hatten ihren Spaß auf der Eisbahn. Vor allem die besondere Atmosphäre im Ittertal sorgte unter den Schlittschuhläufern für gute Stimmung.

Eismeister Thomas Czeckay freute sich über den Zuspruch: "Insgesamt hatten wir in der diesjährigen Eislaufsaison schon rund 125.000 Besucher." Noch bis Ende Februar hat die Eisfläche im Ittertal geöffnet. Auch nach der Eisparty findet hier an jedem ersten Samstag im Monat der Taschenlampenlauf statt.

(fmh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort