Alpen Sattelzug drängt Roller ab

Alpen · Am Dienstag gegen 13 Uhr befuhr eine 45-jährige Frau aus Issum mit einem Roller die Weseler Straße (B 58) aus Richtung Wesel kommend in Richtung Geldern. Kurz bevor sie die Kreuzung Weseler Straße/Bönninghardter Straße/Xantener Straße erreichte, überholte ein Unbekannter mit einem weißen Sattelzug die Rollerfahrerin so knapp, dass diese auf den Grünstreifen ausweichen musste und schließlich stürzte. Hierbei erlitt sie leichte Verletzungen, teilte die Polizei gestern mit.

Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Issum fort, vermutlich ohne den Unfall bemerkt zu haben. Die Polizei bittet daher den Fahrer des Sattelzuges, einen unbekannten Autofahrer, der Erste Hilfe leisten wollte sowie weitere Zeugen, sich mit der Polizei in Geldern unter Telefon 02831 125-0 in Verbindung zu setzen. Die Beschreibung des Lkw: weiße Sattelzugmaschine mit weißem oder cremefarbenem Sattelanhänger mit blauer Beschriftung.

(bp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort