Rheinberg Lieferwagenfahrer verursacht Unfall – drei Verletzte

Rheinberg · Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Vormittag großer Schaden an drei Wagen entstanden. Ein 59-jähriger Bergisch Gladbacher fuhr mit einem Mercedes Sprinter auf der Verbindungsstraße zwischen Außen- und Innenwall und wollte in die Beguinenstraße fahren. Dabei achtete er nach Polizeiangaben nicht auf einen 50-jährigen Rheinberger, der mit seinem Auto auf dem Innenwall Richtung Bahnhofstraße fuhr. Auf der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Sprinter in die Beguinenstraße geschleudert, wo er frontal auf den Wagen eines 67-jährigen Rheinbergers stieß.

Später kam der Lieferwagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte nochmals frontal gegen eine Hausecke. Bei dem Verkehrsunfall verletzten sich der 59-Jährige, der 50-Jährige und die 65-jährige Beifahrerin in dem wartenden Pkw leicht. An allen drei Fahrzeugen entstanden Totalschäden mit einer Schadenssumme von ca. 25 000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort