Fußball Kein Sieger im ersten Saisonspiel

Remscheid · (DS) Fußball-Kreisliga A: TG Hilgen II - SSV Dhünn 0:0 - "Das war ein schlechtes Spiel. Gute Möglichkeiten wurden ausgelassen. Dhünn hatte die besseren Chancen, aber am Ende geht das 0:0 in Ordnung", fasste TGH-Trainer Sebastian Dahlmann seine Eindrücke zusammen.

(DS) Fußball-Kreisliga A: TG Hilgen II - SSV Dhünn 0:0 - "Das war ein schlechtes Spiel. Gute Möglichkeiten wurden ausgelassen. Dhünn hatte die besseren Chancen, aber am Ende geht das 0:0 in Ordnung", fasste TGH-Trainer Sebastian Dahlmann seine Eindrücke zusammen.

Aus dem "Dreier", den er sich an seinem 40. Geburtstag gewünscht hatte, wurde aber eben nichts. Der Dhünner Coach Thomas Heyer hatte in der zweiten Halbzeit Vorteile seines Teams gesehen. "Bei offensivem Übergewicht fehlte uns das Schussglück", bedauerte er das torlose Remis. Er war aber mit dem passablen Saisonstart zufrieden, zumal Hilgen einige Akteure aus dem Kader der ersten Mannschaft aufgeboten hatte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort