Ratingen Rollerfahrerin fährt Kinder um

Die Feuerwehr Ratingen musste am Sonntagmorgen zu einem Verkehrsunfall auf dem Gelände eines Flohmarkts ausrücken. Eine Motorrollerfahrerin fuhr aus noch ungeklärter Ursache in eine Gruppe von Erwachsenen und Kindern.

Rollerfahrerin fährt in Personengruppe
6 Bilder

Rollerfahrerin fährt in Personengruppe

6 Bilder

Bei dem Unfall wurden drei Kinder und zwei Erwachsene leicht verletzt. Ein Ersthelfer, der zum Unfallort eilte, verletzte sich am Fuß. Im Verlauf des Einsatzes stieß sich eine Passantin den Kopf an einer Autotüre. Der Mann und die Frau mussten ebenfalls vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden.

Somit wurden insgesamt sieben Personen in die Krankenhäuser Diakonie Kaiserswerth, Klinikum Niederberg und St. Marien transportiert. Zu ihrer medizinischen Versorgung standen vier Rettungswagen, darunter einer aus Heiligenhaus, zwei Notärzte, davon einer aus Mettmann und ein Löschgruppenfahrzeug mit vier Rettungsassistenten der Berufsfeuerwehr zur Verfügung.

Die Polizei ermittelt derzeit die Unfallursache.

(tmn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort