Ratingen Digitale Sprechstunde mit Grillparty und Live-Hack

Ratingen · Für Donnerstag, 28. Juni, lädt das IT-Systemhaus bluvo zu einem interessanten Grill-Event in seine neuen Büroräume am Gierath ein. Auftakt ist eine digitale Sprechstunde, in der man sich kostenlos rund um aktuelle IT-Themen beraten lassen kann.

Die bluvo AG, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen feiert, hat dazu den Security-Experten Marco Di Filippo eingeladen. Nach einem lockeren "come together" mit Erfrischungsgetränken und Canapés geht es in der realen Welt weiter mit einem Live Hacking Event zum Thema IT-Sicherheit. Di Filippo ist Autor zahlreicher Publikationen und Mitautor diverser Fachbücher. Sein Spezialgebiet sind organisatorische und technische IT-Sicherheitsprüfungen und -konzepte. Er ist in leitender Position bei der KORAMIS GmbH, Saarbrücken tätig. In der Fachpresse und in seinem Blog publiziert er über Sicherheitslücken und -Vorfälle sowie neuste Forschungs-Erkenntnisse. Während seines Live-Hacks offenbart er Sicherheitslücken und sensibilisiert für das Thema IT-Sicherheit. Infos: www.bluvo.de.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort