Feuerwehr Brand in Müllunterstand

Ratingen · Am Mittwochmorgen, 7. März, haben Müllbehälter in dem Anbau eines Transformatorhauses in Ratingen-Breitscheid gebrannt. Verletzt wurde niemand.

Brand in Müllunterstand
4 Bilder

Brand in Müllunterstand

4 Bilder

Die Feuerwehr wurde gegen 8.50 Uhr zu dem Brand gerufen. Während der Anfahrt sahen die Beamten bereits einen großen Rauchpilz über dem Gebäude. Beim Eintreffen vor Ort stellte sich schnell heraus, dass Müllbehälter in dem Anbau eines Transformatorhauses brannten. Der Transformatorraum selbst war nicht von dem Brand betroffen.

Zwei Trupps der Feuerwehr konnten die Flammen unter Atemschutz mit einem C-Rohr zügig löschen. Die Einsatzkräfte und der Energieversorger kontrollierten das restliche Gelände.

Ein größerer Schaden konnte durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr vermieden werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort