Ratingen 1,4 Promille: Autofahrer rammt drei Fahrzeuge

Düsseldorf · 17 000 Euro Sachschaden richtete ein betrunkener Autofahrer in der Nacht zum Sonntag, kurz nach Mitternacht, auf der Broichhofstraße an. Nach Angaben der Polizei von gestern kam der Mann in Höhe des Hauses Nr. 41 mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen zwei geparkte Autos, einen Rover und einen Suzuki.

Eines dieser Fahrzeuge wurde dabei gegen einen dritten PKW Renault geschoben, so dass auch dieser beschädigt wurde. Zunächst entfernte sich der 46-Jährige von der Unfallstelle, kehrte aber später dorthin zurück. Dabei wurde festgestellt, dass er getrunken hatte. Ihm musste eine Blutprobe entnommen werden. Ergebnis, laut Polizei: etwa 1,4 Promille.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort