Konrad-Adenauer-Ring in Neuss Unfall mit Radfahrerin sorgt für Verkehrsprobleme

Neuss · Ein Unfall hat am Dienstagvormittag für Verkehrsprobleme rund um den Konrad-Adenauer-Ring gesorgt. Ein Autofahrer aus Neuss hatte eine 75-jährige Fahrradfahrerin angefahren.

Neuss: Fahrradfahrerin verletzt sich bei Unfall
17 Bilder

Neuss: Fahrradfahrerin verletzt sich bei Unfall

17 Bilder

Die Frau kam nach ersten Informationen der Polizei mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Fahrradfahrerin war beim Überqueren des Konrad-Adenauer-Rings über den Fußgängerüberweg von einem Autofahrer angefahren worden, der wie die Polizei mitteilte gerade von der Moselstraße auf auf Höher des Konrad-Adenauer-Rings in die Jülicher Straße abbiegen wollte. Beide hatten "Grün", jedoch hätte der Autofahrer der Radfahrerin Vorfahrt gewähren lassen müssen. Offenbar übersah er die Frau, es kam zum Zusammenstoß.

Der Konrad-Adenauer-Ring war rund anderthalb Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde über die Moselstraße abgeleitet.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort