Nach Unfall in Neuss Mann erscheint nach Fahrerflucht betrunken auf Wache

Neuss · Ein 62-jähriger Autofahrer hat am Montagnachmitag in Neuss eine Mauer und ein anderes Fahrzeug beschädigt. Er fuhr zunächst davon, erschien dann aber auf der Wache – mit dem Auto und stark betrunken.

Ein 62-jähriger Autofahrer hat am Montagnachmitag in Neuss eine Mauer und ein anderes Fahrzeug beschädigt. Er fuhr zunächst davon, erschien dann aber auf der Wache — mit dem Auto und stark betrunken.

Wie die Polizei berichtet, hatte der 62-Jährige gegen 14.20 Uhr versucht, mit seinem Opel aus einer Hofeinfahrt an der Kantstraße herauszufahren. Dabei fuhr er rückwärts gegen eine Mauer. Er fuhr weiter auf die Kantstraße und geriet in einen kurzen Stau hinter einem Müllwagen. Daraufhin zwängte er sich an den anderen wartenden Autos vorbei und touchierte einen anderen Wagen. Auch diesmal fuhr er davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Während die Ermittlungen der Polizei noch im Gange waren, tauchte der Opelfahrer plötzlich auf der Polizeiwache auf. Das Problem: Er kam mit dem Auto und stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Seinen Führerschein nahmen die Beamten erst einmal in Verwahrung.

(ots/jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort