Lehrer und Schülerin schwer verletzt Unfall mit Fahrschul-Auto in Neuss

Neuss · Eine Fahrschülerin (19) und ihr Fahrlehrer (33) sind am Montag um 17 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

 Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Foto: Michael Scholten

Nach den bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei war zur Unfallzeit eine 19 Jahre alte Fahrschülerin im Beisein ihres Fahrlehrers (33) in einem Fahrschulwagen auf der B1 in Richtung A57/Auffahrt Neuss-Hafen unterwegs.

Dort kam es aus bisher noch nicht geklärten Gründen zu einem Zusammenstoß zwischen dem Fahrschulwagen und einem in Richtung Krefeld fahrenden Sattelzug eines 56-Jährigen. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Insassen schwer verletzt. Der Neusser Fahrschulwagen musste abgeschleppt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen. Der Fahrer des Sattelzuges blieb unverletzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort