Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Polizeimeldung Kraftradfahrer verletzt

Polizeimeldung · Ein 35-jähriger Neusser wurde an der Ampelkreuzung Hammfelddamm/Europadamm/Anton-Kux-Straße schwer verletzt. Der Mann hatte mit zwei weiteren Motorradfahrern auf der dortigen Verkehrsinsel gestanden, bis seine Begleiter über den Hammfelddamm in Richtung Stresemannallee weiterfuhren.

Der Neusser überquerte die Kreuzung, um nach links auf den Europadamm abzubiegen. Dabei missachtete er den Vorrang eines 49-jährigen Düsseldorfers, der mit seinem Auto vom Hammfelddamm in Richtung Alexianerplatz unterwegs war. Der Düsseldorfer fuhr bei grünem Ampellicht in den Kreuzungsbereich ein, als er mit dem abbiegenden Kradfahrer zusammen prallte.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort