In-Treff in Neuss Eine große Geburtstagstorte für „Was gibt’s Neuss?“ in der Wetthalle

Neuss · Zu einem lauen Frühlingsabend gehören gute Nachrichten. So servierte Gastgeber Axel Pollheim zur 60. Auflage seiner Netzwerk-Veranstaltung "Was gibt's Neuss?" nicht nur eine Geburtstagstorte, sondern schuf auch den perfekten Rahmen für mehr als 300 gut gelaunte Gäste.

Präsentiert von den Stadtwerken Neuss: "Was gibt's Neuss?"
71 Bilder

Präsentiert von den Stadtwerken Neuss: "Was gibt's Neuss?"

71 Bilder

Als Dauer-Strahlemann war Paul Terner in der Wetthalle unterwegs. Tritt ein Notar ansonsten immer beherrscht und distanziert auf, so ließ er seiner Freude an diesem Abend freien Lauf: Seine Frau Antonia hatte am Nachmittag ihrem Sohn Max Ferdinand das Leben geschenkt — im "Lukas". Da passte es gut, dass das Krankenhaus von der Preußenstraße gleich mit zwei Verwaltungschefs vertreten war.

In drei Monaten räumt Sigurd Rüsken nach vielen Jahren sein Büro auf der Chefetage. Ihm folgt Nicolas Krämer, mit dem sich Rüsken auf Vorstellungstour durch die Menge machte. Zu denen, die mit der Welt und sich zufrieden waren, gehörte auch Lukas Lamla. Der Neusser, der für die Piratenpartei im Landtag sitzt, freut sich schon auf den Wahlkampf: "Wir haben alle 29 Wahlkreise besetzt. Wir wollen am 25. Mai in den Stadtrat einziehen."

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort