Preis für Internet-Plattform aus Neuss Ein echter "Hammer"

Preis für Internet-Plattform aus Neuss · Die MY-HAMMER AG landete auf Rang drei beim Deutschen Internetpreis 2008.

 "Der Preis bestätigt uns darin, auf dem richtigen Weg zu sein", sagt Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG.

"Der Preis bestätigt uns darin, auf dem richtigen Weg zu sein", sagt Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG.

Foto: NGZ

"Ein Ansporn für uns, noch besser zu werden, da wir jetzt unter besonderer Beobachtung stehen", freut sich Markus Berger-de León, Vorstandsvorsitzender des Online-Marktplatzes für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge mit 40 Mitarbeitern in Neuss und Berlin.

Näheres über die Internet-Plattform und die Preisverleihung lesen Sie heute Abend hier und am Mittwoch in der Neuß-Grevenbroicher Zeitung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort