Kamp-Lintfort 34-Jähriger stirbt nach Sturz von Garagendach

Kamp-Lintfort · Ein 34 Jahre alter Kamp-Lintforter war am Montagnachmittag vom Dach einer Garage gestürzt – in der Nacht zu Dienstag ist der Mann seinen schweren Verletzungen erlegen.

Ein 34 Jahre alter Kamp-Lintforter war am Montagnachmittag vom Dach einer Garage gestürzt — in der Nacht zu Dienstag ist der Mann seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der Kamp-Lintforter hatte im Familienkreis bei der Renovierung einer Doppelhaushälfte geholfen. Gegen 17.30 Uhr hielt er sich allein auf dem Garagendach des Gebäudes an der Bogenstraße auf und stürzte ab. Der Mann fiel anschließend auf einen kleineren Schutthaufen und zog sich dabei so schwere Kopfverletzungen zu, dass er mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik in Duisburg gebracht werden musste.

In der Nacht zu Dienstag verstarb der 34-Jährige infolge der schweren Verletzungen. Die bisherigen Ermittlungen haben keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort