1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach
  4. Sport

Lokalsport: Wenn die Kreisliga C zum Kuriositäten-Kabinett wird

Lokalsport : Wenn die Kreisliga C zum Kuriositäten-Kabinett wird

die Kreisliga C war am Wochenende ein Kuriositäten-Kabinett. Die Red Stars III haben in Gruppe 1 in Wickrathberg nur ein 3:3 erreicht und damit erstmals Punkte abgegeben. In der 90. Minute gelang der 2:2-Ausgleich, eine Minute später sogar die Führung, die aber nur zwei Minuten hielt. Der Rheydter SV II rückte nach dem 8:0 bei Schelsen II wieder näher an den Primus heran. Im Topspiel in Gruppe 2 zwischen Türkiyemspor II und Primus Mennrath III gab es beim 4:4 ebenfalls keinen Sieger.

Da aber auch der Dritte TDFV II nur zu einem 3:3 kam, ändert sich an der Spitze nichts. In Gruppe 3 trennen fünf Punkte den Ersten Lürrip III, dessen Spiel gegen Neersbroich III abgesetzt wurde, vom Fünften Turanspor (6:0 beim Polizei SV III). Eine Tor-Flut gab es bei Korschenbroich III gegen Red Stars II. Jürgen Wagner traf sechsmal für die Stars, Tim Donners Viererpack indes konnten das 5:12 des VfB nicht verhindern.

(hohö)