1. NRW
  2. Städte
  3. Mönchengladbach
  4. Sport

Lokalsport: Red Stars III haben in vier Spielen 43 Tore geschossen

Lokalsport : Red Stars III haben in vier Spielen 43 Tore geschossen

Mit den Red Stars III gibt es derzeit ein Team, das seinesgleichen im hiesigen Raum sucht. Nach vier Spielen weist der Tabellenführer der Gruppe 1 mittlerweile eine Tordifferenz von +41 auf. 8:1, spielfrei, 12:0, 11:0 und jetzt ein 12:1 lautet die bisherige Bilanz, Ergebnisse wie sie die Giesenkirchen Allstars in der Vergangenheit auch schafften. Eben die Allstars (5:2 gegen Wickrath II) und die Reserve des Rheydter SV (4:0 gegen Güdderath II) können da noch Schritt halten.

Land unter vermeldet Rheindahlen. Nach den Pleiten der beiden anderen Teams, die in der A- beziehungsweise B-Liga jeweils das Tabellenende zieren, kassierte die dritte Mannschaft mit 0:5 im Derby bei Mennrath III ebenfalls eine Packung und gab die Tabellenführung in Gruppe 2 eben an jene Mennrather ab. Auch Broich-Peel (9:2 in Rahser) und TDFV Viersen II (4:3 gegen Hardt III) zogen am SCR vorbei.

Ein Quartett - Fortuna II, Neersbroich III, SV 08 Rheydt II und Lürrip III - führt die Gruppe 3 an.

(hohö)