Lokalsport Red Stars III haben in vier Spielen 43 Tore geschossen

Fußball · Mit den Red Stars III gibt es derzeit ein Team, das seinesgleichen im hiesigen Raum sucht. Nach vier Spielen weist der Tabellenführer der Gruppe 1 mittlerweile eine Tordifferenz von +41 auf. 8:1, spielfrei, 12:0, 11:0 und jetzt ein 12:1 lautet die bisherige Bilanz, Ergebnisse wie sie die Giesenkirchen Allstars in der Vergangenheit auch schafften. Eben die Allstars (5:2 gegen Wickrath II) und die Reserve des Rheydter SV (4:0 gegen Güdderath II) können da noch Schritt halten.

Land unter vermeldet Rheindahlen. Nach den Pleiten der beiden anderen Teams, die in der A- beziehungsweise B-Liga jeweils das Tabellenende zieren, kassierte die dritte Mannschaft mit 0:5 im Derby bei Mennrath III ebenfalls eine Packung und gab die Tabellenführung in Gruppe 2 eben an jene Mennrather ab. Auch Broich-Peel (9:2 in Rahser) und TDFV Viersen II (4:3 gegen Hardt III) zogen am SCR vorbei.

Ein Quartett - Fortuna II, Neersbroich III, SV 08 Rheydt II und Lürrip III - führt die Gruppe 3 an.

(hohö)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort