Mönchengladbach Sinn Leffers schließt Renovierungsarbeiten ab

Mönchengladbach · Die Umbauten im Modehaus Sinn Leffers Mönchengladbach sind nach einer knapp dreimonatigen Bauzeit abgeschlossen. In der Innen- wie Außengestaltung wurden zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Mit dem wiedereröffneten Sinn Leffers Parkhaus sind nun alle Renovierungsarbeiten beendet.

 Mit dem wiedereröffneten Sinn Leffers Parkhaus sind nun alle Renovierungsarbeiten beendet.

Mit dem wiedereröffneten Sinn Leffers Parkhaus sind nun alle Renovierungsarbeiten beendet.

Foto: Q-Park

Neue Türanlagen und ein erhöhter Eingangsbereichs sollen das Entree nun heller und moderner aussehen lassen. Die Hausfassade erhielt einen frischen Anstrich und die Außenwerbung wurde ausgetauscht. Auch die Sanierungsarbeiten im angrenzenden Sinn-Leffers-Parkhaus wurden erfolgreich beendet. Im Zuge dessen wurde zuletzt der Übergang zu den Parkflächen grundlegend erneuert. Kürzlich durchgeführte Änderungen bei Marken und Shops tragen nun zum neuen Gesamtauftritt des Hauses in der Mönchengladbacher Innenstadt bei. So wurde beispielsweise der Damen-Kombi-Bereich ausgeweitet und einzelne Shops (u.a. Gerry Weber) vergrößert.

Mit Marken wie Marc O'Polo, Tommy Hilfiger und Gant erweitert Sinn Leffers sein Angebot. Der Bereich Lovely Size präsentiert sich nun auf einer vergrößerten Fläche von 250 Quadratmeter. Die erst im August 2013 umbenannte Abteilung für große Größen ist ein wichtiger Image-Bestandteil im Sortiment des Hagener Modeunternehmens.

Michael Kainath, der bereits seit fünf Jahren die Geschicke des Modehauses leitet, freut sich über den abgeschlossenen Umbau: "Wir sind froh und stolz zugleich, dass die Geschäftsführung um das Potenzial des Standorts Mönchengladbach weiß und wir durch die zur Verfügung gestellten Mittel diesen Umbau möglich machen konnten."

Ab sofort können Kunden wieder uneingeschränkt einkaufen. Das Haus wurde auf 6500 Quadratmetern über fünf Etagen erweitert.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort