Mönchengladbach Sieben Verletzte und hoher Sachschaden nach Unfall

Mönchengladbach · Am Samstagabend ist es auf der Bachstraße zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Ein 32-jähriger Mann wollte mit seinem Audi aus einer Parklücke ausparken, übersah dabei jedoch einen 29-jährigen Fahrer in seinem Mercedes.

Sieben Verletzte bei Unfall auf Bachstraße
13 Bilder

Sieben Verletzte bei Unfall auf Bachstraße

13 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, konnte der 29-Jährige gegen 18 Uhr nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Audi auf. Durch den Zusammenstoß gerieten beide Fahrzeuge nach rechts von der Fahrbahn ab und prallten gegen einen geparkten Volvo und anschließend gegen einen wartenden Peugeot. Aus dem Peugeot stiegen in diesem Augenblick zwei Frauen aus.

Durch den Verkehrsunfall wurden insgesamt sieben Personen leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 42.000 Euro. Die Bachstraße wurde für die Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme zwischen Wilhelm-Schiffer-Straße und Hunsrückstraße bis 19:50 Uhr gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort