Mönchengladbach Polizei meldet sieben Wohnungseinbrüche am Wochenende

Mönchengladbach · Schmuck, Geld, Flachbildfernseher, Notebook – das ist die Beute von Einbrechern. Sieben Taten meldet die Polizei allein am Wochenende. Am Freitagabend drangen Diebe in ein Haus im Stadtteil Buchholz ein. Über einen Wintergarten kletterten sie an ein Küchenfenster und hebelten dieses auf. Was hier entwendet wurde, steht noch nicht fest. Ebenfalls in den Abendstunden waren ein Einfamilienhaus am Heilstättenweg und eine Erdgeschosswohnung am Hensenweg das Ziel von Einbrechern. Im ersten Fall versuchten die Täter, die Eingangstüre aufzuhebeln.

Dies gelang nicht. Im zweiten Fall entwendeten die Täter Bargeld und ein großes Flachbild-Fernsehgerät. Ein weiterer Einbruch ereignete sich auf der Venner Straße. Dort entwendeten die Täter Goldschmuck. Am Samstagabend kam es zu zwei weiteren Einbrüchen. Auf der Neersbroicher Straße brachen Diebe in ein Einfamilienhaus ein und stahlen Schmuck, Bargeld sowie ein Notebook. Auf der Asdonkstraße überkletterten Diebe einen Gartenzaun und drangen in ein Einfamilienhaus ein. Was hier entwendet wurde, steht ebenfalls noch nicht fest.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort