Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Mönchengladbach Maskierte Männer überfallen Spielhalle

Mönchengladbach · Zwei bisher unbekannte Täter haben am Sonntag um 21.45 Uhr eine Spielhalle an der Hindenburgstraße überfallen. Wie die Polizei gestern mitteilte, waren die Räuber mit Schals vermummt, als sie die Spielothek betraten. Während einer der beiden die Angestellte mit einem Messer bedrohte, raubte der zweite Täter das Geld aus der Kasse. Danach flüchteten beide mit der Beute über die Hindenburgstraße in die Antonstraße.

Beide Täter waren 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, dunkel bekleidet und trugen Kapuzenpullover. Einer hatte sein Gesicht mit einem grau gepunkteten schwarzen Schal verdeckt. Der zweite war mit einem schwarzen Schal vermummt, trug eine schwarze Basecap und hatte einen schwarzen Rucksack bei sich. Die Polizei fragt, wer Beobachtungen gemacht hat, die mit diesem Raubüberfall in einem Zusammenhang stehen könnten. Sachdienliche Hinweise bittet die Behörde unter der Telefonnummer 02161 290 zu geben.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort