Solingen Spielhalle in Ohligs überfallen

Solingen · Am Mittwochmorgen ist es an der Düsseldorfer Straße in Solingen-Ohligs zu einem Raub auf eine Spielhalle gekommen. Der Täter konnte anschließend entkommen.

Wie die Polizei später mitteilte, bedrängte der Unbekannter gegen 7.35 Uhr die Spielhallenaufsicht und verlangte Geld. Danach flüchtete er in Richtung Bahnhof.

Der Räuber ist circa 18-19 Jahre alt und etwa 190 cm groß. Er hatte blonde Haare und ein auffallend jugendliches Äußeres. Er trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Jeans und schwarze Handschuhe.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und wertet die gesicherten Spuren aus. Hinweise zum Tatablauf und der Person des Täters nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 entgegen.

(rpo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort