Mönchengladbach Jugendliche mit Eisenstange geschlagen

Mönchengladbach · Drei Fußgänger sind in der Nacht zum Samstag in der Mönchengladbacher Innenstadt mit Eisenstangen geschlagen und verletzt worden. Sie waren mit zwei Autofahrern in Streit geraten.

Wie die Polizei berichtet, waren vier junge Leute zwischen 19 und 21 Jahren gegen 1 Uhr auf der Theodor-Heuss-Straße unterwegs. Auf der Kreuzung mit der Korschenbroicher Straße gerieten sie aus noch ungeklärter Ursache mit zwei Insassen eines roten Kleinwagens in Streit.

Die beiden 38 und 41 Jahre alten Männer stiegen aus und schlugen mit einer Eisenstange auf die Fußgänger ein. Drei von ihnen wurden verletzt. Eine 19-Jährige Jüchenerin erlitt Kopfverletzungen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Männer wurden festgenommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort