Mönchengladbach Großfahndung nach Drogendealer

Mönchengladbach · Die Polizei in Mönchengladbach sucht einen mutmaßlichen Drogendealer. Ein anonymer Hinweis war eingegangen, dass in einer Wohnung an der Mathildenstraße mit Rauschgift gehandelt werde.

 Die Polizei sucht mit einem Hubschrauber nach dem geflohenen Rauschgiftdealer.

Die Polizei sucht mit einem Hubschrauber nach dem geflohenen Rauschgiftdealer.

Foto: Andreas Endermann

Die eingesetzten Beamten trafen dort auf mehrere Personen, ein Mann flüchtete sofort. Die anderen wurden festgenommen. Wegen des Flüchtigen wurde eine Großfahndung eingeleitet, bei der auch ein Hubschrauber zum Einsatz kam.

In der Wohnung fanden die Beamten eine größere Menge an Drogen. Am Abend war der Mann, der mit nacktem Oberkörper geflohen war und wegen seiner Tätowierung auf dem Rücken und seiner Glatze eine auffällige Erscheinung ist, noch auf der Flucht.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort