Mönchengladbach Fußgängerin mit Kind (3) von Auto angefahren

Mönchengladbach · Eine 38-jährige Frau, die mit ihrem kleinen Sohn unterwegs war, ist am Donnerstag auf der Kölner Straße angefahren worden. Die Frau wurde dabei leicht verletzt. Die Mutter überquerte um 16.25 Uhr mit ihrem Kind, das auf einem Dreirad saß und von ihr angeschoben wurde, an einem Fußgängerüberweg die Kölner Straße.

Als die beiden sich etwa auf der Mitte der Straße befanden, bog ein 21-jähriger Autofahrer von der Schleestraße in die Kölner Straße ein. Hierbei übersah er die beiden und erfasste mit seinem Opel die Frau. Die stürzte durch den Zusammenstoß, wodurch auch der kleine Junge mit seinem Dreirad umkippte, aber glücklicherweise unverletzt blieb. Hinweise bitte an die 02161 290.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort