Zuhause Gesucht Siamkater Schiwago

Meerbusch · Der Tierschutzverein Meerbusch sucht ein neues Zuhause für den zehn Jahre alten Sealpoint Siamkater Schiwago. "Er ist ein ganz ruhiger Vertreter seiner Spezies", sagt Petra Norden. Schiwago sei verschmust und anhänglich.

 Auffallend blaue Augen: der zehn Jahre alte Siamkater Schiwago.

Auffallend blaue Augen: der zehn Jahre alte Siamkater Schiwago.

Foto: TSV

Der Tierschutzverein Meerbusch sucht ein neues Zuhause für den zehn Jahre alten Sealpoint Siamkater Schiwago. "Er ist ein ganz ruhiger Vertreter seiner Spezies", sagt Petra Norden. Schiwago sei verschmust und anhänglich.

"Er folgt auf Schritt und Tritt und schläft gerne auf dem Schoß oder auf der Heizung." Das Tierchen sei verträglich mit seinen Artgenossen. Schiwago kennt keinen Freigang, würde sich aber über einen Balkon freuen, auf dem er in der warmen Sonne dösen könnte. Telefon 02150 794161 www.tierschutzmeerbusch.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort