Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Handball LTV trennt sich von Müller: "Schwerwiegende Gründe"

Handball · Der Leichlinger TV hat sich mit sofortiger Wirkung von Elmar Müller, dem Trainer des Verbandsliga-teams, getrennt. Das gab der Verein jetzt bekannt. Damit endet das zum Saisonende auslaufende Engagement vorzeitig nach fast zwei Jahren.

"Wir waren aus verschiedenen, schwerwiegenden Gründen, auf die ich nicht näher eingehen möchte, dazu gezwungen. Jetzt steht für uns erstmal die endgültige Sicherung des Klassenerhaltes, sowie eine ruhige Neuausrichtung auf die nächste Saison im Vordergrund. Wir danken Elmar für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", sagte Abteilungsleiter Achim Rosendahl.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort