Fußball Dardiki machte den Unterschied

Hakim Dardiki war der überragende Akteur der Fußball-A-Junioren des SSV Lützenkirchen. Beim 3:0-Erfolg über den TSV Aufderhöhe im ersten Spiel nach der Winterpause gelangen dem Stürmer, der auch bereits regelmäßig im Kreisliga-Team des SSV unter Trainer Jörg Hartl zum Einsatz kommt, alle drei Treffer für die Lützenkirchener.

In der ersten Hälfte hatten die Hausherren einiges Glück, dass die Solinger drei Großchancen nicht zu nutzen wussten. Dardiki zeigte dem Gegner später, wie Stärke im Abschluss aussieht.

Die B-Junioren des SSV fuhren einen 2:1-Heimsieg gegen Baumberg ein. Nach einer Stunde gingen die Gäste zwar in Führung, doch das Zusammenspiel von Michael Granzin und Dennis Hähner brachte noch den Umschwung. Granzin traf erst die Latte und später den Baumberger Keeper, Hähner stand beide Male bereit, um die Abpraller zu verwerten. Lützenkirchens C-Junioren mussten sich bei Höhscheid-Widdert mit 2:3 geschlagen geben nach Treffern von Raphael Pinnow und Flo Nicklas. Die D-Junioren des SSV erwischte es beim 1:9 bei Britannia Solingen ziemlich übel. Nur Philipp Hoff traf per Elfmeter.

Die weiteren Resultate der SSV-Juniorenmannschaften: Solingen 95/98 — B II 5:0, TSV Aufderhöhe — C II 2:4, D II — Union Solingen 1:3, E II — GSV Langenfeld 2:0, E III — TSV Aufderhöhe 5:4.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort