Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Mehrheit im Parlament: Bundestag beschließt umstrittene Reform des Klimaschutzgesetzes

Leverkusen Motorradunfall: Schaden liegt bei rund 12 000 Euro

Leverkusen · Zum Verkehrsunfall mit dem Kradfahrer, der sich am Freitagnachmittag in Witzhelden verletzte, lieferte die Polizei am Wochenende weitere Details. Der Remscheider Zweiradfahrer kollidierte auf der Glüderstraße mit zwei entgegenkommenden Pkw.

 Der Kradfahrer kam mit Prellungen und Schürfwunden ins Krankenhaus.

Der Kradfahrer kam mit Prellungen und Schürfwunden ins Krankenhaus.

Foto: Miserius

Der Kradfahrer kam aus Richtung Solingen und wollte nach Witzhelden. In einer Rechtskurve kam er zu weit nach außen. Durch den Zusammenprall stürzte der 56-Jährige und zog sich Prellungen und Schürfwunden am ganzen Körper zu.

Er wurde zur weiteren Behandlung mittels Rettungswagen zum Krankenhaus Wermelskirchen gefahren. An den beiden Pkw sowie an dem Motorrad entstand nach Polizeiangaben Schaden in Gesamthöhe von etwa 12 000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Glüderstraße (K 4) für gut eine Stunde voll gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort