Fußball Übach-Palenberg kann die Spitze übernehmen

Erkelenz · Morgen werden in der Heinsberger Kreisliga A drei weitere Nachholspiele ausgetragen. Der FC Union Schafhausen ist beim SV Scherpenseel (Anpfiff um 18.30 Uhr) klarer Favorit. Im Hinspiel ließ sich die Louis-Elf vom Schlusslicht aber überraschen (nur 1:1). Der VfR Übach-Palenberg würde mit einem Sieg bei Blau-Weiß Kirchhoven (Anstoß um 18.30 Uhr) zum SV Kuckum und SV Helpenstein nach Punkten nicht nur aufschließen, sondern durch das bessere Torverhältnis an beiden sogar vorbeiziehen. Acht Punkte haben sich die Blau-Weißen im zweiten Saisonabschnitt bereits gesichert.

Reicht aber die Kraft, ist es für sie doch bereits das vierte Spiel binnen sieben Tagen. Rhenania Immendorf erwartet um 19.30 Uhr den SV Holzweiler. Nach einem kleinen Hoch (vier Zähler) in den ersten beiden Partien nach dem Winterstop kassierte die Rhenania zuletzt drei Niederlagen in Serie. Der Gegner geizt mit Toren. In den bisherigen fünf Partien (Bilanz: 5-1-2-2) des zweiten Saisonteils traf der "HSV" nur einmal ins Schwarze, holte dabei immerhin fünf Punkte.

(haru)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort