Wegberg/Mönchengladbach Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Wegberg/Mönchengladbach · Ein Motorradfahrer aus Mönchengladbach wurde bei einem Unfall auf der L 400 (Grenzlandring) schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden. Der 25-Jährige war zuvor mit dem Auto einer Frau aus Wegberg zusammengestoßen.

Der Mann (25) aus Mönchengladbach fuhr am Donnerstag gegen 15.40 Uhr mit seinem Motorrad auf der L 400 (Grenzlandring) in Richtung L 3. Eine 46-jährige Frau aus Wegberg fuhr mit ihrem Wagen entlang der Industriestraße in Richtung Grenzlandring. Als die Autofahrerin die L 400 geradeaus in Richtung Busch überqueren wollte, hatte sie laut Polizei den von rechts kommenden und vorfahrtberechtigten Motorradfahrer übersehen.

In der Kreuzung stießen Auto und Motorrad zusammen. Der Mönchengladbacher stürzte und verletzte sich schwer. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Aachener Klinikum geflogen werden. Die Frau erlitt einen Schock und musste im Wegberger Krankenhaus behandelt werden.

(ots/ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort