Kreis Heinsberg Franz-Josef Jaeger verabschiedet

Kreis Heinsberg · Franz-Josef Jaeger ist nach 37 Jahren Tätigkeit im Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt des Kreises Heinsberg als Kreistierzuchtberater und als Geschäftsführer des Rinderzuchtvereins für den Kreis Heinsberg in den Ruhestand verabschiedet worden.

Franz-Josef Jaeger ist nach 37 Jahren Tätigkeit im Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt des Kreises Heinsberg als Kreistierzuchtberater und als Geschäftsführer des Rinderzuchtvereins für den Kreis Heinsberg in den Ruhestand verabschiedet worden.

Der Vorstand des Rinderzuchtvereins dankte ihm bei einem Züchterfrühschoppen für seine Tätigkeit in der Rinderzucht. Als Dank überreichte man ihm eine handgeschnitzte Kuh, die im Kreis Heinsberg gefertigt wurde, und ein weiteres Präsent. Ebenso bedankte sich der Rinderzuchtverein bei seiner Ehefrau mit Blumen, da sie ebenfalls viel für den Verein getan hat und ihren Mann immer unterstützte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort