Trampolinturnen Sommer-Camp des TV Büch-Arsbeck begeistert Jugendliche

Erkelenz · WEGBERG (RP) Zum zweiten Mal hat der TV Büch-Arsbeck in den Sommerferien ein Trampolin-Turncamp in der Turnhalle in Arsbeck ausgerichtet. Sieben Jungen und fünf Mädchen im Alter von sieben bis 15 Jahren hatten mit den Übungsleiterinnen Ann Sophie Honnes und Claudia Schaffrath drei Tage lang viel Spaß mit dem großen Trampolin.

 Die sieben Jungen und fünf Mädchen hatten viel Spaß beim Trampolin-Camp des TV Büch-Arsbeck - dafür gab es "Daumen hoch".

Die sieben Jungen und fünf Mädchen hatten viel Spaß beim Trampolin-Camp des TV Büch-Arsbeck - dafür gab es "Daumen hoch".

Foto: TV BÜCH-ARSBECK

Neben den Spaß wurde aber auch intensiv gearbeitet: Fast jeder Teilnehmer beherrschte am Ende einen neuen Sprung - zumeist den Salto, so dass das Camp für alle ein großer Erfolg war. Erwin Bodden, stellvertretender Vorsitzender, nahm am Ende des Camps die Siegerehrung vor und feierte damit einen gelungenen Einstieg in die Vorstandsarbeit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort