Krefeld Jungs ohne Führerschein würgen nicht zugelassenen BMW ab

Krefeld · Am frühen Samstagmorgen sind zwei junge Krefelder in einem 3er-BMW unangenehm aufgefallen.

Gegen 1.45 Uhr war die Besatzung eines Streifenwagens auf ein dunkles Auto aufmerksam gworden, das mit aufheulendem Motor über die Königstraße fuhr. Eine Verfolgung war ihnen nicht möglich. Ihre Mitteilung über Funk führte dazu, dass der Pkw durch eine andere Streife an der Marktstraße / Breitestraße angetroffen wurde. Ein 18-jähriger Krefelder saß am Steuer, während ein 16-jähriger Krefelder den Pkw schob.

Bei dem Fahrzeug handelte es sich um einen 3er BMW. Der Motor lief nicht mehr und konnte auch durch die Insassen nicht erneut gestartet werden. Die jungen Männer waren nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Pkw war nicht zugelassen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort