Krefeld Die Polizei nimmt Exhibitionisten im Drogeriemarkt fest

Krefeld · Zwei Exhibitionisten haben in den vergangenen Tagen die Polizei beschäftigt, einen konnten die Beamten am Dienstagabend in einem Drogeriemarkt an der Gutenbergstraße vorläufig festnehmen. Der 35-jährige polizeilich bekannte Zuwanderer hatte sich vier Frauen in schamverletzender Weise gezeigt. Ein weiterer Täter entblößte sich am späten Dienstagnachmittag an der Moerser Straße vor einer Anwohnerin. Der Mann verschwand auf einem Fahrrad. Wie die Polizei gestern mitteilte, traf die 30-Jährige gegen 17.10 Uhr auf dem Gehweg unmittelbar vor ihrem Wohnhaus auf den Unbekannten. Die Frau ging in ihre Wohnung und beobachtete, dass der Mann auf einem Fahrrad über die Bismarckstraße in Richtung Schillerstraße verschwand.

Der Gesuchte ist etwa 30 Jahre alt, groß und von schmaler Statur. Er trug einen dicken, schwarzen Vollbart und war mit einer dunklen Jogginghose, einem weinroten Kapuzen-Pullover mit einem Aufdruck im Brustbereich sowie einer schwarzen Jacke bekleidet. Insgesamt wirkte er ungepflegt. Hinweise erbittet die Polizei in Krefeld unter der Telefonnummer 02151 6340 oder per E-Mail an die Adresse "hinweise.krefeld@polizei.nrw.de".

(jon)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort