Adler-Königshof-Jugendförderpreis Bei Kabarettabend: Ehrung für die Dolphins

Krefeld · Die Cheerleader "Dolphins" von Bayer Uerdingen sind die Preisträger des "Adler Königshof-Jugendförderpreises 2014. Kamila Blumski, Abteilungsleiterin Cheerleader von Bayer Uerdingen, war mehr als überrascht, als Hans Krüppel, 1. Vorsitzender von Adler Königshof ihr mitteilte, dass ihrer Gruppe den mit 1000 Euro dotierte Preis zugesprochen wurde. Oberbürgermeister Gregor Kathstede hat die Schirmherrschaft übernommen und wird die Laudatio halten. Die Verleihung findet im Vorprogramm des Kabarettabends mit dem Kabarettisten Arnulf Rating am Freitag, 23.

 Die Dolphins 2013 bei der Cheerleader-WM in Florida. Sie wurden Dritter bei der WM.

Die Dolphins 2013 bei der Cheerleader-WM in Florida. Sie wurden Dritter bei der WM.

Foto: Cheers

Die Cheerleader "Dolphins" von Bayer Uerdingen sind die Preisträger des "Adler Königshof-Jugendförderpreises 2014. Kamila Blumski, Abteilungsleiterin Cheerleader von Bayer Uerdingen, war mehr als überrascht, als Hans Krüppel, 1. Vorsitzender von Adler Königshof ihr mitteilte, dass ihrer Gruppe den mit 1000 Euro dotierte Preis zugesprochen wurde. Oberbürgermeister Gregor Kathstede hat die Schirmherrschaft übernommen und wird die Laudatio halten. Die Verleihung findet im Vorprogramm des Kabarettabends mit dem Kabarettisten Arnulf Rating am Freitag, 23.

Mai, in der Aula des Maria-Sibylla-Merian-Gymnasiums statt. Ratings Programm. "Ganz im Glück", trifft die Gefühlslage der Dolphins. Der Kabarettabend beginnt um 19.45 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr, Eintritt 22 Euro; Karten bei Hans Krüppel unter h.krueppel@gmx.de oder unter Tel. 0157 881 83 691.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort