Krefeld Abgetrennter Kopf von Rotwild in Meerbusch

Krefeld · In einem Glascontainer in Meerbusch-Osterath ist gestern ein fachmännisch abgetrennter Kopf eines Rotwildes gefunden worden. Die Rotwildart kommt in der Region eigentlich nicht vor. Hinweise, dass ein Zusammenhang mit den Taten von Krefeld steht, gibt es laut Staatsanwaltschaft bisher keine.

 In den Altglascontainern wurde am Mittwochmorgen der abgetrennte Kopf eines Rotwildes gefunden.

In den Altglascontainern wurde am Mittwochmorgen der abgetrennte Kopf eines Rotwildes gefunden.

Foto: Dackweiler, Ulli (ud)

Die mutmaßliche Tierquälerin von Krefeld habe nach wie vor bisher nur ein Teilgeständnis abgelegt. Noch ist nicht klar, ob es sich bei ihr um eine Einzeltäterin handelt. Die 17-Jährige war durch das Foto auf einem Handy, das die Eltern der Polizei übergeben hatten, enttarnt worden.

(sep)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort