Fahndung in Krefeld Polizei sucht nach Tankbetrüger

Krefeld · Die Polizei Krefeld fahndet derzeit nach einem Tankbetrüger. Nach den Informationen der Beamten, hat der unbekannte Tankbetrüger in bisher drei Fällen zugeschlagen.

Krefeld: Mit diesen Bildern will die Polizei den Tankbetrüger schnappen
5 Bilder

Krefeld: Mit diesen Bildern will die Polizei den Tankbetrüger schnappen

5 Bilder

Bei seinen Taten nutzte er einen silbernen Pkw Dacia. An diesem Auto sind die gestohlenen Kennzeichen DU-LY123 angebracht. Die Kennzeichen sind bereits seit dem 30.04.2013 als gestohlen gemeldet.

Seine Taten verübte der Mann am 4.Mai um 17.05 Uhr, am 18. Mai um 1.30 Uhr und am 30. Mai um 18 Uhr. Dabei nutzte er unterschiedliche Tankstellen in der Nähe oder an der BAB A57. Neben dem Pkw wurden auch noch drei mitgebrachte Kanister befüllt.

Für alle drei Taten existieren Videoaufzeichnungen. Die nun veröffentlichten Bilder zeigen den Mann bei der letzten Tat. Hier ist ein etwa 35 bis 45-Jähriger mit Bauchansatz zu erkennen. Der Mann ist Brillenträger.

Hinweise nimmt die Polizei in Krefeld unter der Telefonnummer 02151/634-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort