Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes
EILMELDUNG
Erreichung der Klimaziele: Bundestag beschließt Reform des Klimaschutzgesetzes

Kabarett-Tipp Mirja Boes: "Ich doch nicht!"

Kleve · Mirja Boes gastiert mit ihrem Programm "Ich doch nicht!! Dinge, die ich nie machen wollte" am kommenden Donnerstags, 6. Juni, 20 Uhr in der Stadthalle Kleve.

 Mirja Boes kommt nach Kleve.

Mirja Boes kommt nach Kleve.

Foto: priv

"Mirja Boes ist zurück. Nach einer kleinen Vermehrungs-Auszeit ist die blonde Comedy-Queen wieder auf deutschen Bühnen unterwegs", sagt Kleves Kulturmanager Bruno Schmitz. Mit viel Lust und dem ihr eigenem Temperament will sie von all den Dingen erzählen, die sie eigentlich niemals machen wollte – und sich doch immer öfter dabei erwischt, es doch zu tun: Angesabberte Kinder-Kekse essen? Ich doch nicht! Mit einem Bierbike plärrend durch die Stadt radeln? Niemals! Einen Streit mit dem Freund vom Zaun brechen, obwohl man weiß, dass er recht hat? Auf gar keinen Fall!

Zwei Stunden Musik, Standup und jede Menge Improvisation - denn auf die Frage, ob man durch so ein Kind eigentlich ruhiger und vernünftiger wird, gibt es für Mirja nur eine Antwort: "Ich doch nicht!"

Kartenpreise: 20,- Euro + Gebühren, KulturBüro NiederRhein, Kleve, Tel. 02821 24 16 1, Bürgerbüro Kleve, Tel. 02821 84 600, Buchhandlung Hintzen, Kleve, Tel. 02821 266 55, Reisebüro Jaensch, Kleve, Tel. 02821 12 0 27 Reisebüro am Steintor, Goch, Tel. 02823 72 21.

(RP/rl)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort