Hilden CCH-Party wenig gefragt

Düsseldorf · Das Interesse der Zwölf- bis 17-Jährigen an der Jugendparty des Carnevals Comitees Hilden ohne Alkohol und Drogen nimmt immer weiter ab. In diesem Jahr zählte CCH-Geschäftsführer Andreas Bloch 180 Besucher, vor einem Jahr waren es noch 280 gewesen.

Aufgeben will das CCH die Veranstaltung deshalb aber nicht. "Wir bleiben auf jeden Fall dran und werden ein neues Konzept entwickeln", sagte Bloch. Ein Minus habe das CCH nicht gemacht: "Wir haben zum Glück Sponsoren, die zu uns stehen." Für viele Eltern sei wichtig, dass ihre Kinder bei der Jugendparty geschützt (Eingangskontrollen) und ohne Drogen und Alkohol feiern könnten, glaubt Bloch. Das CCH werde am Stadthallen-Foyer festhalten, weil dies sicherer sei als ein Zelt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort