Hilden 8. Kneipentour: Anfang Oktober beginnt Vorverkauf

Hilden · Am ersten Samstag im November startet die nun schon 8. Hildener Kneipentour. Was im Jahr 2010 mit mutigen sieben Kneipen begann, ist längst zu einer Erfolgsgeschichte geworden. Die musikalische Wandernacht bei der sich, wie kaum an einem anderen Abend, die gesamte Stadt in eine einzige Livemusik-Party verwandelt, ist die größte Livemusik-Veranstaltung im Kreis Mettmann. Über 25 Kneipen haben bereits zugesagt. Diesmal werden sogar drei Shuttlebusse mit Live-Musik unterwegs sein, erneut von den Stadtwerken Hilden gesponsert.

Die Besucher der Wandernacht erwartet ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt. Dabei werden die Bands jeweils etwa vier Stunden spielen. Ob Oldies, Schlager, Rock'n'Roll, Blues, Irish Folk, Hardrock, Rockabilly oder Popmusik - bei der Kneipentour ist ehrliche Musik für jeden Geschmack und jedes Alter dabei. Anfang Oktober beginnt der Vorverkauf der begehrten Eintrittsbändchen.

Mehr über das Programm unter: "www.livemusik-kneipentour.de"

(-dts)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort