Grevenbroich Wevelinghovener Fußballer wählen ihren Vorstand

Grevenbroich · Im Rahmen der Jahreshauptversammlung bestätigte der BV Wevelinghoven seinen langjährigen Geschäftsführer Wilfried Breuer erneut in seinem Amt. Neu im Vorstandsteam ist David Bienefeld (25), der nun für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich ist.

Als Jugendgeschäftsführerin wurde Carolin Piel (23) wiedergewählt. "Es ist toll zu sehen, wie viele junge, aber auch ältere Menschen sich ehrenamtlich in unserem Verein engagieren", sagte Vorsitzender Wolfgang Klasen. Neben den Wahlen fanden auch Ehrungen statt: Gerd Gerresheim wurde für 40-jährige und Günther Möbes für 25-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Zudem arbeitet Ralf Becker bereits seit 15 Jahren in der Jugendgeschäftsführung.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort