Hetzerath E-Mail-Grüße von Lewandowski

Erkelenz · Einen erinnerungswürdigen Tag erlebte Hohenbusch am 10. August 2013. Mit Dr. Glen Lewandowski war der höchste Würdenträger des Kreuzherren-Ordens zu Gast, womit erstmals nach 200 Jahren ein Ordensgeneral - aus Rom angereist - in das einstige Kreuzherrenkloster zurückkehrte.

Jetzt hat er eine E-Mail geschrieben, in der er sich - sehr zur Freude von Heinz Küppers, dem Vorsitzenden des Fördervereins Hohenbusch - für die neue Broschüre über das geschichtsträchtige Klostergut vor den Toren der Stadt bedankt. Lewandoski berichtet weiter, dass er für ein Sabbatjahr nach Pennsylvania/USA ziehe, dass er 2013 die Erhaltungsarbeiten an Haus Hohenbusch sehr bewundert habe und er allen dort in diesem Sommer stattfindenden Events viel Erfolg wünsche.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort