1. NRW
  2. Städte
  3. Erkelenz

Erkelenz: Frau bei Unfall schwer verletzt

Erkelenz : Frau bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Autounfall auf der L227 ist am Montagabend eine 50-jährige Frau schwer verletzt worden. Als sie ihren Wagen wenden wollte, stieß sie mit einem anderen Auto zusammen.

Am Montag fuhr die 50-Jährige aus Erkelenz gegen 18 Uhr die Landstraße 227 (Hückelhovener Straße) von Erkelenz kommend in Richtung Hückelhoven. Dann wollte die Erkelenzerin auf der Landstraße wenden. Als sie in der Dunkelheit quer zur Fahrtrichtung stand, kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 39-jährigen Mannes. Der Erkelenzer fuhr ebenfalls die Landstraße 227 in Richtung Erkelenz.

Durch den Aufprall verletzte sich die 50-Jährige. Sie kam in ein Krankenhaus. Der 39-Jährige sowie seine Mitfahrer blieben unverletzt.

(ots)