Rees Zwölfjährige bei Unfall verletzt - Pkw fährt davon

Rees · Die Polizei ermittelt in Rees in einem Fall von Fahrerflucht, bei dem ein Mädchen leicht verletzt wurde. Die Zwölfjährige fuhr am Dienstag gegen 7.10 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg der Empeler Straße zur Schule. Sie überquerte mit anderen Kindern bei Grün die Kreuzung zur Emmericher Straße in Richtung Innenstadt, als ein unbekannter Autofahrer aus der gleicher Richtung nach rechts in die Emmericher Straße abbog. Das Auto stieß dabei mit dem Hinterrad des Fahrrades zusammen, die Zwölfjährige stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Der Fahrer stieg kurz aus, fuhr dann aber weiter. Er war etwa 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und hatte eine Glatze. Er trug eine schwarze Brille und eine orangefarbene Latzhose (Arbeitshose). Sein Fahrzeug war grau und hatte ein Klever Kennzeichen. Vermutlich handelte es sich um einen Audi.

Hinweise an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822 7830.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort