Rees: Wifo-Vortrag: Marketing-Kniffe mit Mailing

Rees: Wifo-Vortrag: Marketing-Kniffe mit Mailing

Das Wirtschaftsforum Rees lädt für Dienstag, 20. März, zum Vortrag der Deutschen Post AG "Mailings wirksam erstellen - Dialogmarketing Einmaleins" von 17.30 bis 19 Uhr ins RBU-Gebäude (Empeler Str. 122) ein: Kleine und mittelständische Unternehmen werben anders als die großen. Doch mit cleveren Ideen und dem richtigen Know-how können auch kleinere Kampagnen zu Erfolg führen. Anmeldungen mit Angabe der Personenzahl unter <a href="mailto:dialog@wifo-rees.de" target="_blank">dialog@wifo-rees.de</a>.

Das Wirtschaftsforum Rees lädt für Dienstag, 20. März, zum Vortrag der Deutschen Post AG "Mailings wirksam erstellen - Dialogmarketing Einmaleins" von 17.30 bis 19 Uhr ins RBU-Gebäude (Empeler Str. 122) ein: Kleine und mittelständische Unternehmen werben anders als die großen. Doch mit cleveren Ideen und dem richtigen Know-how können auch kleinere Kampagnen zu Erfolg führen. Anmeldungen mit Angabe der Personenzahl unter dialog@wifo-rees.de.

Einige wenige Plätze sind noch bei der Gabelstaplerausbildung für Anfänger (Gabelstaplerführerschein) frei am Samstag, 17. März, von 8 bis 15.30 Uhr bei der Spedition Wwe. Th. Hövelmann in Empel. Kosten: 120 Euro. Anmeldungen ebenfalls an dialog@wifo-rees.de. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und Passfoto, Sicherheitsschuhe und eine Warnweste mitbringen.

(RP)