Unfall in Duisburg Vorfahrt missachtet: Autofahrerin kollidiert mit Bus

Duisburg-Neudorf · Bei einem Verkehrsunfall in Duisburg-Neudorf am frühen Samstagmorgen wurden eine Autofahrerin schwer und fünf Personen leicht verletzt. Das Auto der 40-Jährigen war mit einem Bus kollidiert.

Wie die Duisburger Polizei am Samstag mitteilte, war die 40-Jährige gegen 0.44 Uhr auf der Bismarckstraße in Neudorf unterwegs. An der Kreuzung Kammerstraße missachtete sie offenbar die Vorfahrt des Linienbussses NE4. Der Fahrer des Busses, ein 32-jähriger Mann, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Autofahrerin wurde bei dem Unfall schwer, ihre drei Begleiter leicht verletzt. Der Fahrer des Busses und ein Fahrgast verletzten sich bei dem Unfall ebenfalls leicht. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 30.000 Euro.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort