Duisburg-Rheinhausen Unfallflucht: Junge von Sattelzug erfasst

Duisburg · Ein elfjähriger Junge verletzte sich am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall im Bereich der Kreuzung Friedrich-Ebert-Straße/Lindenallee. Er war mit seinem Fahrrad auf dem Weg zur Schule, als ihn beim Überqueren der Straße eine Sattelzugmaschine erfasste. Der Junge stürzte, verletzte sich leicht an seinem Arm und das Vorderrad wurde beschädigt.

Der Fahrer der Sattelzugmaschine setzte seine Fahrt nach Polizeiangaben fort, ohne sich um das Kind zu kümmern und seine Personalien zu hinterlassen. Das Kind fuhr weiter zur Schule und informierte seine Mutter erst am Mittag. Nun sucht die Polizei Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und rät dem Lkw-Fahrer sich zu melden. Die Sattelzugmaschine soll die Aufschrift "Langnese" gehabt haben.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 21 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort